Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

Hacklberger Bierstadl auf der Dreiländermesse 2016

... zünftig, urig , gemütlich

Viele Besucher freuten sich, im warmen und urig eingerichteten Hacklberger Bierstadl eine kurzweilige Pause einlegen zu können.

Bei deftigen bayerischen Schmankerl und einer Halbe süffigem Hacklberger wurde Energie für die nächste Einkaufsrunde getankt. Für beste Unterhaltung sorgten unsere lustigen Musikanten mit der Steierischen und Co und wer Lust hatte,konnte sein Geschick beim „Nageln am Holzstock“ unter Beweis stellen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern des Hacklberger Bierstadls auf der Dreiländermesse 2016.



Unser Stadlteam 2016