Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

TSV Bad Griesbach steigt in Bayernliga auf

44 Jahre nach Gründung der Volleyballabteilung im TSV Bad Griesbach steigt die erste Damenmannschaft erstmalig in die Bayernliga auf. Über 350 Zuschauer verfolgten den Kampf der Rottalerinnen am vergangenen Samstag in der Griesbacher Volksschulturnhalle. Nach langen Ballwechseln und spektakulären Angriffskombinationen entschied Griesbach das Finalspiel gegen Heimstetten mit 25:17 für sich.

Als Hauptsponsor gratulieren wir von Hacklberg recht herzlich zu dem sportlichen Erfolg!