Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

Wir setzen auf Klimaschutz

Im Rahmen der Bayerischen Energieeffizienz-Netzwerk-Initiative durften wir die IHK zu einer Führung in unserer Brauerei begrüßen. Wir legen einen besonderen Wert auf Klimaschutz und nutzen Energie so effizient, wie es uns derzeit möglich ist. Durch unsere Führung konnten wir den Interessenten zeigen, wie wir als Brauerei die Effizienz steigern und Einsparungen im Energiebereich durchführen. Neben dem Umweltaspekt gab es interessante Einblicke in die Produktion unseres süffigen Hacklbergers.