Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

Die Gewinner stehen fest!

Ihr habt uns bei der Namensfindung für unsere zuckerfreie Limonade erheblich geholfen. Danke vuimals!

Unter allen, die abstimmten, haben wir nun die Gewinner für die jeweils zwei Karten zu den Burgfestspielen in Hilgartsberg gelost: Matthias Lommer, Markus Kandler, Stephanie Behringer, Siegfried Kapfer, Armin Fürst, Claudia Promberger, Andreas Krickl, Manfred Landgraf, Katharina Metzger, Sophia Ragaller, Christa Schweizer, Mathias Lorenz, Claudia Raster, Robert Huber, Bettina Schweizer und Benjamin Grams

Herzlichen Glückwunsch! Die Karten werden euch per Post zugesendet.
Wir wünschen viel Spaß,
Eure Brauerei Hacklberg