Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

Ein Dankeschön ans Ehrenamt

CSU-MdB Andreas Scheuer lädt zu Sommerfest

Mit Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem hat sich MdB Andreas Scheuer am Samstag bei Ehrenamtlichen aus Stadt und Landkreis Passau bedankt: Auf dem Vorplatz der Brauerei Hacklberg feierte er mit Bürgern, die von den Gemeindebürgermeistern vorgeschlagen worden waren, bei flotter Musik der „Ilz River Gang“. „Ich will den Menschen ein bisschen was zurückgeben, die sich das ganze Jahr über einbringen“, sagte Scheuer. Unter freiem Himmel am Brauereivorplatz oder aber im schattigeren Zelt wurde gemütlich geplauscht.
Ein Dankeschön ging auch an Brauereichef Stephan Marold für die freundliche Unterstützung.