Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

Hacklberger Weißbierspezialitäten auf der Schmittn-Höhe in Zell am See

Ein richtiges Abenteuer war die Belieferung des Berghotel Schmittenhöhe in Zell am See. Nach dem Motto: „Ist der Berg auch noch so steil – da Hacklberger liefert ollaweil“ wurde die Lieferung von frischem Hacklberger Weißbier vorgenommen. Wir bedanken uns bei Herwig Schiefer und seinem Team für das Vertrauen und freuen uns, das wir sein schönes und gemütliches Berghotel künftig mit Weißbier versorgen dürfen. Auf eine zünftige Skisaison 2016/2017.