Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

Starkbieranstich 2017

Am Freitag, den 03. März 2017 war es wieder soweit. Die Brauerei Hacklberg läutete die Starkbierzeit ein. Mit vielen Ehrengästen konnte der Anstich des ersten Fasses Humorator begangen werden. CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer zapfte mit 2 Schlägen souverän an. Und im Anschluss lass wie schon in den Vorjahren auch kein geringerer als König Ludwig II. den Gästen gehörig die Leviten. Unter dem Motto „Wer wird Visionär“ mussten die Kandidaten eine Menge an heiklen Fragen beantworten und vorher ihr Können musikalisch unter Beweis stellen. Und das Singspiel übertraf sich wieder einmal selbst. Mit witzigen Einblendungen auf den Leinwänden wurden die Pointen noch zusätzlich gewürzt. Ein gelungener Starkbieranstich, da waren sich alle Gäste einig. Ein großes Lob an die gesamte Singspiel Truppe!

Eure Brauerei Hacklberg


Starkbieranstich 2017

Starkbieranstich 2017

Starkbieranstich 2017

Starkbieranstich 2017

Starkbieranstich 2017

Starkbieranstich 2017

Starkbieranstich 2017

Starkbieranstich 2017

Starkbieranstich 2017

Starkbieranstich 2017

Starkbieranstich 2017