Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

10. Starkbierfest des CSU Ortsverbandes Schöllnach im Gasthaus Schwarzkopf

Auch beim 10. Mal waren das Gastzimmer, Nebenzimmer und der Saal im Gasthaus Schwarzkopf proppenvoll. Was braucht`s zu einem zünftigen Starkbierfest? Einen süffigen Hacklberger Humorator, deftige Brotzeiten und das Derblecken von Lokalpolitkern und bekannten Persönlichkeiten sowie gute Musikanten .

Starkbieranstich 2017

Ein Prosit auf ein zünftiges Starkbierfest im Gasthaus Schwarzkopf – der Vorstand des CSU Ortsverandes Schöllnach – Thomas Habereder, die Vorstandsmitglieder und Gebietsverkaufsleiter der Brauerei Hacklberg Robert Willeitner.

Starkbieranstich 2017

Zum Vergrößern auf Bild klicken (öffnet in neuem Fenster)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ok