Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

10. Starkbierfest des CSU Ortsverbandes Schöllnach im Gasthaus Schwarzkopf

Auch beim 10. Mal waren das Gastzimmer, Nebenzimmer und der Saal im Gasthaus Schwarzkopf proppenvoll. Was braucht`s zu einem zünftigen Starkbierfest? Einen süffigen Hacklberger Humorator, deftige Brotzeiten und das Derblecken von Lokalpolitkern und bekannten Persönlichkeiten sowie gute Musikanten .

Starkbieranstich 2017

Ein Prosit auf ein zünftiges Starkbierfest im Gasthaus Schwarzkopf – der Vorstand des CSU Ortsverandes Schöllnach – Thomas Habereder, die Vorstandsmitglieder und Gebietsverkaufsleiter der Brauerei Hacklberg Robert Willeitner.

Starkbieranstich 2017

Zum Vergrößern auf Bild klicken (öffnet in neuem Fenster)