Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

Zwölftes Starkbierfest der Pomperlbuam

Zum zwölften Mal feierten die Mitglieder des FC-Bayern-Fanclubs "Pomperlbuam" ihr traditionelles Starkbierfest. Bei über 400 Gästen war die Stockhalle am Jahnweg am Freitagabend ausverkauft und die Stimmung bestens. Mit dem bayerischen Entertainer "Da Bobbe" gab es einiges zum lachen. Vor allem der Pfarrvikar Klaus Huber erheiterte mit seiner Fastenpredigt die Gemüter. Ausgeschenkt wurde selbstverständlich der süffige Hacklberger Humorator.

Schön wars mit Euch!


Starkbierfest der Pomperlbuam
Der Vorstand der Pomperlbuam mit Vertretern aus der Politik.

Starkbierfest der Pomperlbuam

Starkbierfest der Pomperlbuam

Starkbierfest der Pomperlbuam

Starkbierfest der Pomperlbuam