Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

Impressionen vom Sonnwendfeuer am 23.06.2017

– auf der Wiese des Konradshofs in Bad Griesbach.

Die Veranstalterin Gudrun Diewald, Chefin des Hotels Konradshof, freute sich an dem traumhaft warmen Sommerabend über viele zahlreiche Gäste. Bei einer deftigen Brotzeit, süffigem Hacklberger Bier und musikalischer Unterhaltung wurde rund um das Sonnwendfeuer, das leider aus sicherheitstechnischen Gründen nicht entfacht wurde, bis in den späten Abend hinein, gefeiert. Die Gäste nahmen es mit Gelassenheit und genossen den schönen Abend.