Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

Eröffnung Wohlfühltherme Bad Griesbach

Am 07.03.2018 war es soweit. Nach intensiven Umbauarbeiten wurde am Mittwoch das Bistro der Wohlfühltherme in Bad Griesbach eröffnet. Der Werkleiter Dieter Lustinger begrüßte die Gäste mit einer Rede.
Er informierte die Anwesenden über den gesamten Ablauf der Umbauarbeiten. Wir wünschen unserem Wirt Christian Rauscher für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg im neuen Bistro „Christians“.

Eure Brauerei Hacklberg





V.l. Cornelia Wasner-Sommer, Dieter Lustinger, Jürgen Fundke, Christian Rauscher, Johann Gassner (Vertriebsleiter, Brauerei Hacklberg), Stefan Heitzmann (Gebietsverkaufsleiter, Brauerei Hacklberg)