Prämierte Qualität

Grund zum Jubeln gab es für die Brauerei Hacklberg bei der diesjährigen Verleihung der begehrten DLG- Prämierungen. Für unser Hacklberg Urhell, Festbier, das Weißbier dunkel und unser herbes Hochfürst Pilsener erhielt das Passauer Traditions-Brauhaus die Bestnote.

Partner

Hacklberg-DGL-Bikertour bei traumhaften Wetter

Am vergangenen Sonntag fand die Hacklberg-DGL-Bikertour rund um den bayerischen Wald und Tschechien statt. Es ging von Hutthurm über Grafenau nach Ludwigsthal bis nach Nyrsko. Danach wurde in Jagdhütte in Folmava Rast gemacht. Weiter ging es Richtung Kötzting nach St. Englmar, nach Deggendorf und über Fürstenstein wieder nach Hutthurm.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Ok