Hacklberg BREWTONE Sessions 2023

Im Innenhof unserer Brauerei Hacklberg mit HAINDLING und Fonse Doppelhammers magischer Kabarett-Show mit Michi Dietmayr, Claudia Pichler und Magier Dionysos Baumgartner!

24. Juni 2023

HAINDLING

23. Juni 2023

Fonse Doppelhammers Magische Kabarettshow
Brauerei Hacklberg

BREWTONE Künstler

Haindling

Weltmusik aus Bayern bei den Hacklberg BREWTONE Sessions 2023 . HAINDLING, die Kultband aus Bayern, ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat. Jetzt 41 Jahre steht Hans Jürgen Buchner alias HAINDLING auf der Bühne: „Die Liebe zur Musik ist mein Lebenselixier und ich habe viel Freude mit meiner Band HAINDLING Konzerte zu spielen!“

Magische Kabarettshow

Fonse Doppelhammer

Witze-Kabarettist Fonse Doppelhammer wartet bei den Hacklberg BREWTONE Sessions 2023 im Vierer-Pack mit einer „Magischen Kabarett-Show“ auf – begleitet von der Münchner Kabarettistin Claudia Pichler, Musik-Kabarettist Michi Dietmayr und Magier Dionysos Baumgartner! Eine noch nie dagewesene Show mit vier völlig unterschiedlichen Charakteren. Lassen Sie sich von Dionysos verzaubern, lauschen Sie den klängen von Michis Gitarre, lernen Sie neue Bedeutungen der bayerischen Sprache durch Claudia Pichler und erleben Sie den Witzmeister Fonse Doppelhammer. Ein einmaliger und unvergesslicher Abend mit viel Humor und angestrengten Lachmuskeln.

Kabarettshow mit

Michi Dietmayr

Der Musiker, Liedermacher und Musikkabarettist beschreibt in seinen selbst getexteten und komponierten Songs die alltäglichen Dinge, wie sie wohl jeder schon mal erlebt hat. Oftmals überspitzt – manchmal auch übertrieben – dargestellt steigern sich kleine Belanglosigkeiten zu Katastrophen mittleren Ausmaßes. Als Teil der “3 Männer – nur mit Gitarre!“ begeistert er seit 2009 bayernweit das Publikum. Seit Februar 2019 spielt er als Polizeihauptmeister Manfred Haas in der Serie Dahoam is Dahoam im Bayerischen Fernsehen mit.

Kabarettshow mit

Claudia Pichler

Seit Geburt zerrissen zwischen bayerischer Tradition und Münchner Moderne. In Aubing zweisprachig aufgewachsen, dahoam Boarisch, outdoor Hochdeutsch. Eine Jugend zwischen Fredl Fesl und den Ärzten, Biermösl Blosn und Backstreet Boys, Dampfnudel und Calippo Cola. Bevor sie sich aufregt, weil jemandem ein „Tschüß“ entfleucht, sucht sie lieber nach den schönsten bairischen Komplimenten, weil geschimpft wird eh viel genug. So bahnt sich Claudia ihren Weg durch den Freistaat, beobachtet, schnappt auf und macht sich ihren ganz eigenen Reim auf ihr bayerisches Universum – humorvoll, charmant, nixscheißert und mit dem ein oder andern Lied garniert.

Kabarettshow mit

Dionysos Baumgartner

Ein Hauch Magie bei den Hacklberg BREWTONE Sessions 2023! Einen Zaubertrick kann beinahe jedermann mit genügend Fleiß und Übung erlernen. Eine KUNST jedoch ist es, diesen jederzeit auch unter wachsamen Blicken fehlerfrei und zudem unterhaltsam zu präsentieren. Zur KUNST wird Zauberei erst wenn es gelingt, bereits vorhandene Techniken und Prinzipien so zu arrangieren dass dennoch etwas „Neues“ entsteht- genau das sind die Ansprüche, die DIONYSOS an seine Darbietung stellt – verblüffend unterhaltsam, garantiert OHNE Hasen!

Hacklberg BREWTONE SESSIONS 2023

Brauerei Hacklberg · Bräuhausplatz 3 · 94034 Passau

©Copyright 2022 Brauerei Hacklberg · Impressum · Datenschutz · AGB