Erntedankfest 2022

Tag der offenen Brauereitür leider abgesagt

So schön wärs gewesen

Uns blutet das Herz! Leider müssen wir unser Hacklberger Erntedankfest am kommenden Sonntag (02.10.) aufgrund der voraussichtlich schlechten Witterung absagen. „Wir sind untröstlich, da wir mit sehr viel Vorfreude und Leidenschaft das Programm und den Ablauf des ersten Hacklberger Erntedankfestes geplant haben.“ so Brauereimitarbeiter Matthias Käufl. „Ein gemütliches Beisammensein ist bei 15°C und nasser Witterung einfach nicht gegeben. Vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr.“

Ein Spaß für die ganze Familie

Wir laden euch ganz herzlich zu unserem ersten Erntedankfest auf dem Brauereigelände in Hacklberg ein! Am 02.10 sind neben Weißwurst-Frühschoppen, geselliger Wirtshausmusi und lustigen Spielen für Klein und Groß, viele tolle Aktivitäten und natürlich jede Menge gutes Bier geboten! Für die wahren Experten oder die, die es werden wollen gibt es mit einer Brauereiführung sogar einen exklusiven Einblick in unsere Brauwelt! Lasst uns ab 10 Uhr gemeinsam in den Herbst starten und einen tollen gemeinsamen Tag verbringen!

100 Punkte für Checkin auf Erntedankfest

Auch in der Hackler-App möchten wir DANKE sagen! Deswegen könnt ihr vor Ort auf unserem Erntedankfest mit dem Check-In ganze 100 Treuepunkte abstauben und Euch auf die nächste Prämie freuen! Wichtig: Ihr könnt am Tag nur einmal mit der App einchecken. Spart Euch diesen deshalb für Euren Besuch auf dem Erntedankfest auf.