Ab 30. April

Hopfen, Land & Seele mit Rudi Karlstetter

Wir erzählen euch eindrucksvolle, noch nicht gehörte Geschichten von Freunden und treuen Wegbegleitern der Brauerei Hacklberg.

Im persönlichen Gespräch geben euch enge Freunde und treue Wegbegleiter tiefe Einblicke in deren Leben und Gefühlswelten. Es wird mal leiser, mal lauter… mal lustig oder gar tief berührend. Von Lausbubenstreichen mit Reißzwecken, über bierige Anekdoten aus dem Alltag, bis hin zu tragischen Schicksalsschlägen durch Flutkatastrophen – ‚Hopfen, Land & Seele‘ berührt tief im Inneren und zaubert zeitgleich ein Lächeln ins Gesicht.

Die komplette Folge

Er braucht das Chaos

Der Mann der darf nur eine lieben…

Alloa bist alloa

FOLGE 01

Nik & Waltraud Pollok

Hör rein in den Podcast zur Serie!

Die komplette Folge mit Nik und Waltraud Pollok

Der Topf hat seinen Deckel gefunden

Die Katastrophe der Eckerbachflut

Töpfermeister Nik

Cola & Ketchup