‚Sauwitziger‘ Biergartentag

Biergartenkabarett mit Fonse Doppelhammer

Samstag, 17.07. ab 18:00 Uhr im Biergarten des Hacklberger Bräustüberls. Ohne Reservierung! Eintritt frei!

Biergartenkabarett mit FONSE DOPPELHAMMER

Sauwitzig wird’s bei unserem Biergartenkabarett am Samstag, den 17.07. im Biergarten des Hacklberger Bräustueberl. Bayerns bester Witzeerzähler Fonse Doppelhammer ist bei uns in Hacklberg zu Gast. Mit im Gepäck hat er sein unvergleichliches Programm „Sauwitzig“ und die bayerisch, brachiale Blaskapelle Monsters of Humppa, die mit so manchen Überraschungen und Einflüssen aus anderen Musikrichtungen aufwarten.

Bayerns bester Witzerzähler

Fonse gibt mit seinem Programm „SAUWITZIG“ einen charmanten und selbstironischen Einblick in sein Familienleben, schlüpft in verschiedene Rollen und führt mit musikalischen Akzenten und gekonnt eingesetzten Einspielern durch sein mit Witzen, Pointen und Gags gespicktes Kabarettprogramm.

Die Monsters of Humppa

Eine bayerisch, böhmisch, brachiale Blaskapelle aus dem Herzen Niederbayerns – spielen alles was die blasmusikalische Welt so zu bieten hat. allerdings mit so manchen Überraschungen und Einflüssen aus anderen Musikrichtungen 🙂