Limitierte Abfüllung

Dultfestbier 2021

In diesem Jahr in limitierter Abfüllung! ZU jedem Kasten schenken wir euch zudem ein Packung limitierter Schafkopf-Spielkarten.

Dultfeeling dahoam

Auf die Passauer Dult müssen wir bereits verzichten, doch nicht auf unser vollmundiges Dultfestbier. Wir haben uns dazu entschlossen, unseren Festtrunk in limitierter Menge abzufüllen. Lasst es euch schmecken! Vielleicht können wir ja ein wenig Dult-Feeling in euer Zuhause zaubern!

Tipp: Am besten genießt ihr das Dultfestbier zu einem würzigen Obazdn mit einer frisch-warmen, reschen Brezn!

Schafkopf-Karten geschenkt zu jedem Kasten

Für alle Liebhaber gibt es zudem ein kleines Guddi oben drauf. Zu jedem Kasten Dultfestbier schenken wir euch eine Packung Schafkopf-Spielkarten in limitierter Edition. Achtung, nur solange der Vorrat reicht!

Zur g’scheiden Dultkultur gehört doch einfach ein Vierer-Watt oder a Schafkopf!