Ab 24. Oktober

Hohoho, Weihnachtstrunk!

Ein Bier für festliche Stunden!

Unser Weihnachtstrunk bekommt die Zeit, die er braucht. So entwickelt das Winterfestbier seinen vollmundigen Charakter in einer langen, sehr schonenden Reifezeit. Erst einmal im Glas steigen feine Malzaromen gepaart mit einer feinen Hopfenblume in die Nase. Gleich beim ersten Schluck spürt man die Vollmundigkeit unseres Weihnachtssudes gefolgt von einer dezent ausklingenden Hopfenbittere. Schmeckt übrigens ausgezeichnet zu Geschmortem oder mildem Weichkäse mit Fruchtbegleitung.

Bierige Kuschelsocken zu jedem Kasten

Als kleines Weihnachtsgeschenk gibt es in diesem Jahr eine neue Edition der bierigsten Kuschelsocken in Niederbayern. Zu jeder Kiste Hacklberg Weihnachtstrunk schenken wir euch ein Paar Weihnachtssocken – wählbar in zwei Farbkombinationen. Brutal kitschig, aber einfach nur schee und gmiatlich!